Auf https://praxis-wissen.de/ klicken Sie auf das Seminar, welches Sie buchen möchten und wählen einen der verfügbaren Termine aus. Das Seminar legen Sie in den Warenkorb und folgen dann allen weiteren Schritten zur Bestellung.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail. Den Teilnahmelink zum Online-Seminar erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Bitte verwenden Sie diesen Link am Seminartag zum Einloggen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, sich ca. 15 Minuten vor Seminarbeginn über den entsprechenden Link für das Seminar einzuloggen. Falls Sie das Seminar nicht über den Link „Dem Webinar beitreten“ aufrufen können, fügen Sie den Link (unter dem Button) in Ihren Browser ein, damit sich das Seminar öffnet.
Ja, die Teilnahme ist auch bequem von zuhause aus möglich, da alle Seminare online angeboten werden. Wichtig ist, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen.
Ja, die Teilnahme ist auch über ein Smartphone möglich. Bitte laden Sie vor dem Seminar die Zoom-App herunter, damit sich das Seminarfenster direkt in der App öffnet und Sie problemlos teilnehmen können.
Die Rechnung erhalten Sie im Anschluss an das Seminar per E-Mail von Ihrem Vertriebs- und Servicepartner.
Ja, für unsere kostenpflichtigen Online-Seminare (ausgenommen Aufzeichnungen, ePA) erhalten Sie ein Zertifikat. Dieses wird Ihnen nach erfolgreicher Seminarteilnahme per E-Mail von Ihrem Servicepartner übersendet.
Bitte schreiben Sie uns bei weiteren Fragen eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: info@praxis-wissen.de. Wenn Sie ein Seminar stornieren möchten, klicken Sie bitte in der E-Mail, die den Teilnahmelink beinhaltet, auf den Stornierungslink. Eine Stornierung per E-Mail ist nicht möglich.