FAQ
Auf https://praxis-wissen.de/ klicken Sie auf das Seminar, welches Sie buchen möchten und wählen einen der verfügbaren Termine aus. Das Seminar legen Sie in den Warenkorb und folgen dann allen weiteren Schritten zur Bestellung. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Der Teilnahmelink wird Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt. Diesen benötigen Sie am Seminartag zum Einloggen in das Online-Seminar. Nach Abschluss des Seminars erhalten Sie eine Rechnung von Ihrem Servicepartner.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, sich ca. 15 Minuten vor Seminarbeginn über den entsprechenden Link für das Seminar einzuloggen. Falls Sie das Seminar nicht über den Link „Dem Webinar beitreten“ aufrufen können, fügen Sie den Link (unter dem Button) in Ihren Browser ein, damit sich das Seminar öffnet.
Ja, für unsere kostenpflichtigen Online-Seminare (ausgenommen Aufzeichnungen, ePA) erhalten Sie ein Zertifikat. Dieses wird Ihnen nach erfolgreicher Seminarteilnahme per E-Mail von Ihrem Servicepartner übersendet.
Bitte schreiben Sie uns bei weiteren Fragen eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: info@praxis-wissen.de. Wenn Sie ein Seminar stornieren möchten, klicken Sie bitte in der E-Mail, die den Teilnahmelink beinhaltet, auf den Stornierungslink. Eine Stornierung per E-Mail ist nicht möglich.